Wir über uns

Liebes Publikum wir schließen!!!

Im Oktober 2012 haben wir uns engagiert, um das ehemalige “Theater am Martinstor” zu retten und um die “Windmühle” für die Freien Theatergruppen am Laufen zu halten. Allerdings unter dem neuen Namen “City Theater am Martinstor”.
Das ist uns aber nicht gelungen, nun schließen wir. Ende Juni 2013.
Nick Haberstich, der vorher während 25 Jahren diesen Ort mit Erfolg und aus eigener Kraft, als Kleinkunstbühne geleitet hat, hatte ins deutlich prophezeit: „Ohne finanzielle Unterstützung wird es nicht gehen.” Er hat recht gehabt.
Zum Schluss möchten wir deutlich sagen, dass dieser Versuch ohne die Hilfe von Christina Schnock-Schafheutle, Bernd Lafrenz, und Theater L.U.S.T., und viele andere Freie Freiburger Theatergruppen nicht zustande gekommen wäre. 
Sie waren sofort bereit  wieder auf die Bühne zu springen.
Und nun
 “Au revoir, hasta la vista baby,”
Vorhang zu!!! 
City Theater am Martinstor und Benito Gutmacher